Willkommen auf unserer Website

Herzlich willkommen auf der Website des Fördervereins Kita Riemsloh e.V.!

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen. Hier entsteht eine Plattform, die Sie über unsere Arbeit, unsere Projekte und Veranstaltungen sowie über die vielfältigen Möglichkeiten informiert, wie Sie den Kindergarten unterstützen können.

Unser Förderverein setzt sich mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, den Kindergarten Kindertageseinrichtungen der Kirchengemeinde St. Matthäus Melle in seiner wichtigen pädagogischen Arbeit zu unterstützen. Gemeinsam mit Eltern, Erziehern und Freunden des Kindergartens möchten wir den Kindern eine liebevolle und inspirierende Umgebung bieten, in der sie sich entfalten und ihre Talente entdecken können.

Auf dieser Website finden Sie bald:

• Informationen über unsere aktuellen Projekte: Erfahren Sie mehr über die Initiativen und Anschaffungen, die wir dank Ihrer Unterstützung realisieren können.
  • Veranstaltungen und Termine: Bleiben Sie auf dem Laufenden über bevorstehende Veranstaltungen und Aktionen.
  • Mitgliedschaft und Spenden: Erfahren Sie, wie Sie Mitglied werden oder uns durch Spenden unterstützen können.
  • Neuigkeiten und Berichte: Lesen Sie aktuelle Nachrichten und Berichte über unsere Aktivitäten und Erfolge.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer Kinder zu gestalten. Schauen Sie bald wieder vorbei – unsere Website wächst und entwickelt sich stetig weiter!

Herzliche Grüße,

Ihr Team des Fördervereins